Zur Blogübersicht

Der Monat der Neujahrsempfänge

sprechblase_neujahr.jpg

Die Berliner Sparkasse hat ihre Kunden gefeiert. Geladen waren u.a. eine Menge Handwerksbetriebe, Unternehmer und auch unsere Kooperationspartner BRALE und die Hilpert AG. Es gab viel zu sehen und entdecken. Geredet wurde auch: Über Investitionen, Initiativen, Innovationen und übers BAUEN natürlich! Dr. Johannes Evers, Vorstandsvorsitzender der Berliner Sparkasse, richtete eine klare Forderung an die Politik: „Bauen, Bauen, Bauen!“ Genauso wie bei den Empfängen der IHK Berlin und der Handwerkskammer Berlin, bei denen unsere Geschäftsleitung der BSK Immobilien GmbH ebenfalls geladen war,  war die Wirtschaft mit Blick auf die Wohnungswirtschaft fordernd.

Wir freuen uns riesig auf die Fortsetzung der tollen Zusammenarbeit mit BRALE und der Hilpert AG und können schon mal ganz sicher sagen, dass wir in 2020 mit spannenden Projekten überraschen werden.

Nächster Blogeintrag

Gründe zu Feiern gibt es genug.

Unsere Weihnachtsfeier 2019 war wieder einmal eine ganz besondere Team-Veranstaltung.