Merkliste

Zurzeit befinden sich keine Objekte auf Ihrem Merkzettel.

Zurück

Das war die EXPO Real 2019

Bester Grund dabei zu sein: Interessante Gespräche

Bester Grund dabei zu sein: Interessante Gespräche

Vom 7.-9. Oktober 2019 waren wir auf der Expo Real, der größten Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa zusammen mit 49 Ausstellern am Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg mit der Geschäftsleitung und den Kollegen aus den Abteilungen Gewerbe-Investment und Neubau vertreten.

Wie gewohnt war die Messe stark frequentiert, mehr als 45.000 Besucher aus 76 Ländern waren dort, um Kunden und Partner zu treffen und sich bei 2.190 Ausstellern über Trends und aktuelle  Themen zu informieren und Fachvorträgen zu lauschen. 

Wir haben die Messe das 4. Mal in Folge genutzt, um Unternehmen aus Deutschland, Österreich und  der Schweiz zu treffen, Geschäftsbeziehungen anzubahnen und auszubauen. Wir sind voll positiver Erwartungen auf die Expo Real 2020.